Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja und der damalige CEO von IBM sagte mal vor 60 Jahrensandoba hat geschrieben:"Kottke wagt daher eine klare Prognose: Google wird in fünf bis acht Jahren das größte und wichtigste Unternehmen der Welt. "
Da bin ich anderer Meinung, Im Moment wäre Google ohne gut funktionierende Websuche genau 0 Euro Wert!intern.de hat geschrieben:denn die Web-Suche ist inzwischen nicht mehr zentrales Interesse,
Hallo sandoba,sandoba hat geschrieben:Mit dem zentralen Interesse war aber sicherlich nicht die Perspektiver der Nutzer, sondern die von Larry Page, Sergey Brin und Co. gemeint. Dort muss natürlich ein Stück vorausgedacht werden, so dass die Suchtechnologie dann nur noch die Basis für die zukünftigen Entwicklungen spielen wird.
also auch wenn google eine sehr wichtige und große suchmaschine ist (seeeehr viel mehr momentan ja noch nicht), es gibt noch einige unternehmen die um einiges größer sind.Google wird in fünf bis acht Jahren das größte und wichtigste Unternehmen der Welt.
Ich weiß, ich weißThe Dance hat geschrieben:@Tron, Aktien sollte man kaufen wenn man vom Fach ist und nicht nur weils gut aussieht oder klingt. Leute mit deiner Einstellung haben am Neuenmarkt zig Tausende verbrannt und Google ist in meinen Augen eine sehr volatile Investitionsmöglichkeit.
Es braucht nur eine kleine neue Suchmaschiene zu kommen die technologisch besser sucht als Google und dann möchste ich deine Aktien mal sehen
Ausserdem gilt bei Hitech Scheinen immer die Regel, schaue jeden Tag und nimm Gewinne mit. Die wird spekulativ gezockt werden wie viele andere Werte, wird bestimmt kein Highflyer aber ein guter Zock wenn ich Leute wie dich höre![]()
Da gab es schon so viele Aussichtsreiche Titel an den Märkten die vielversprechend ausgesehen haben und dann doch nicht die Unsätze geschafft haben die se sollten. Bin seit 1997 an den Märkten und hab viele kommen und gehen gesehn.
Gruß