Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GooOS - Googles Betriebssystem und Zukunft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 15.04.2004, 15:07

Naja, das alles sinnvoll zusammenzubringen wird aber schwer. Und ob das Betriebssystem wirklich allgemein brauchbar ist?
Ob die Mehrheit der Internetuser wirklich ein allumfassendes Portal wünscht bleibt auch abzuwarten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 15.04.2004, 15:21

Integration auf Portalebene ist bereits in vielen Bereichen ein wichtiges Thema. Dazu kommen muss allerdings unbedingt eine starke Personalisierung. D.h. wenn Google diesen Weg gehen sollte, dann muss ein solches System:

a) Sehr übersichtlich und für viele Nutzer leicht verständlich
b) individuell anpassbar sein.

Punkt b) beinhaltet dabei sowohl die Individualisierung von Inhalten, als auch Layout und Zusammensetzung der Inhalte innerhalb des Portals. Das notwendige Potenzial (Rechenleistung, Entwicklung) ist dabei aber sicherlich vorhanden.
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 15.04.2004, 17:23

@Tron, was bei EM.TV stattgefunden hat war eine riesen Spekubalse und von denen die nach 2 Jahren aus 10000 DM 1 Mill. nach 2 Jahren gemacht haben ist kaum einer mit satten Gewinnen ausgestiegen !! Viele dachten das die nochmal hoch kommt und die Spitze topt aber das Gegenteil ist die Realität gewesen!!

Sag mir bitte nicht das du immer weißt wann der richtige Zeitpunkt ist, sonst halte ich dich für einen Noob.

Deine Aussage ** Nur werde ich verkaufen, wenn's am schönsten ist **
spricht nicht für Fachwissen eines täglich an den Märkten agierenden Traders. Viel eher ist das die Aussage eines abundzu Traders.

Ich habe 5 Jahre intensiv trading betrieben und weiß wovon ich spreche. Dutzende male bin ich zu früh rauß aber ich hab Gewinne realisiert. Dutzende male habe ich einen Tag zu lange gehalten und schlechter Abgeschnitten als gewollt. Fazit*halte nichts über Nacht denn du weißt nicht was der Morgen bringen wird*

Viele sagten mir das ich mit langem halten der Scheine mehr machen kann, ich wiederlege dies durch meine Gewinne!! Viele sind gekommen um die schnelle Mark zu machen und viele sind in der Gosse verschwunden!

Sorry das dies nicht zum Thema ist, aber ich wollte dies noch loßwerden.

Mfg, The Dance

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 16.04.2004, 07:48

Nochmal offtopic:
Mann kann auch durch längeres Halten Geld verdienen. Bloß sollten das dann nicht unbedingt die extrem spekulativen Werte sein (zumindest sollten diese nicht den Hauptanteil am Depot ausmachen). Die richtige Mischung aus Langfristinvestments und kurzfristigen Spekulationen bevorzuge ich eigentlich. Wobei letztlich jedes Investment ständig auf dem Prüfstand ist und aktuelle Entwicklungen verfolgt werden sollten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag