Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Seos behaupten, das wenn eine Seite mit Unterseitenlinks gelistet wird,Was ist SUMA-technisch eine Authorität?
Das bedeutet für mich, das nicht genug Schnapsnasen auf das key optimiert haben, mehr nicht...FrauHolle hat geschrieben:Die Seos behaupten, das wenn eine Seite mit Unterseitenlinks gelistet wird,
so wie hier: https://www.google.de/search?hl=de&safe ... uche&meta=
Das ist dann eine Authorität ... oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Das nennt man sitelinks und betrifft immer nur eine keywordabfrage... allein daher ist der Begriff Authorität völlig absurd.Thomas B hat geschrieben:Damit meine ich, dass z.B. nach Eingabe des Domainnamens nicht nur eine URl sondern zusätzlich noch einige Unterseiten direkt unter der Domain angezeigt werden.
Alles ist relativGreenhorn hat geschrieben:Das bedeutet für mich, das nicht genug Schnapsnasen auf das key optimiert haben, mehr nicht...
Nun ist wohl besser du gehst ins Bett, sonst kann sein das Du in die "Teenie Mixgetränke Liga" absteigst.GreenHorn hat geschrieben:Es gibt keine grundsätzliche Authorität, nur erhöhte Relevanz für bestimmte keywords.
Nach deiner naiven Definition wahrscheinlich sitelinks. Sitelinks habe ich auch, bin aber nicht so arrogant und selbstverliebt wie du.FrauHolle hat geschrieben: Was denkst du was der Begriff "Authorität" eigentlich aussagt ?
Stimmt... aber nicht alle davon haben den Saft diverser DMOZ Kategorien hinter sich, den sie sich selber als Editor in den Arsch spritzen können.backman hat geschrieben:Alles ist relativGreenhorn hat geschrieben:Das bedeutet für mich, das nicht genug Schnapsnasen auf das key optimiert haben, mehr nicht...Ich denke es gibt genug Schnapsnasen welche auf das Wort "Suchmaschinenoptimierung" optimieren
Bin ich das ? Hmm, also ich versuche den Leuten hier im Forum zu helfen, du dagegen gibst dem Fragenden solche Antwortenarrogant und selbstverliebt wie du
Obwohl wie hier im Thread bewiesen ist DU es besser kannst !!!Ich nehme an du erwartest auf diese sinnfreie Frage keine Antwort. Was ist SUMA-technisch eine Authorität? Sitelinks beim keyword Bierflaschendepot?