Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildersuche effizient nutzen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 17.08.2007, 09:21

Hallo zusammen

Auf einer meiner Homepages habe ich auf der Startseite ein Bild, welches recht viele Besucher mit sich bringt. Die CR ist aber logischweise denkbar mager. Welche Möglichkeiten habe ich, diese Hits in Geld umzuwandeln, ohne das Bild von der Startseite zu entfernen?

Kann ich die Besucher, welche von der Google Bildersuche kommen auf eine andere Seite leiten und diese mit Adsense füllen? Ich habe mit der Thematik Adsense leider noch keine Erfahrungen gesammelt.

Es handelt sich um das Bild "Hanfblatt"

Grüsse Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 17.08.2007, 13:06

Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 17.08.2007, 14:13

Danke :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag