Ich bekomme schon seit einiger Zeit komische Werte beim BL Checker vom Internetbaron.
Ich hatte massiv Links ausgebaut und es wird nicht mehr angezeigt.
Bei mir passt ansich alles. Steht bloß der Hinweis darunter: "Vorsicht! Test auf einem neuen Server. Ich bitte um Nachsicht, sollte es noch nicht ganz rund laufen! "
--
habe dort auch schon 2 3 mal angefragt, was denn da los ist. ist zwar schon eine weile her...
aber nun ratet mal wieviele antworten ich bekam! richtisch
--
Wenn das so ist wäre das natürlich verständlich!
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen
Bevor ein User von seo-server oder proxy-sperre mir eine Mitteilung schreibt,
wird es hier gepostet.
Und das macht kein Sinn, außer wenn es die Konkurenz ist
Wenn man bei einer kostenlosen Dienstleistung überhaupt von Konkurenz sprechen kann
konnte nur hier gerade mal aus "erfahrung" sprechen. ^^'
und meinen senf dazu beitragen. kann auch sein das da eine anstrengende woche war..
eigentlich war es mir ja dann auch nicht so wichtig, um mich in diese richtung noch weiter zu "bemühen".
ansonsten halte ich es genauso, erst anfragen dann posten...
Also ich nutze den Service von Internetbaron auch. Ich kann nur sagen, klasse, was manche so als kostenlose Dienstleistung anbieten. Siehe auch wolli.
Zum Ergebnis. Meist zeigt der Backlinkchecker von Internetbaron nicht alle Ergebnisse an. Oder anders, ich bekomme schon lange nur ca. 50-60% der BL angezeigt, die ich vor 6 Monaten hatte oder so. Aber wenn bei allen nur ein Teil angezeigt wird, ist es doch wieder ok. Dann stimmt der Schnitt.
Mal eine Idee... Wäre es nicht mal an der Zeit, etwas für die fleißigen Leute von kostenlosen Diensten zu tun? Wenn jeder, der so einen Dienst nutzt nur einen Link von seiner Seite, wo auch immer hinsetzt, sollte sich die viele Arbeit, die Wolli und Co. leisten, mal etwas belohnt werden.
wow...was man hier im forum nicht so alles zu lesen bekommt!
@presents: vielen dank für die blumen
@zuendschnur: wahrscheinlich sind deine mails im spamfilter ums leben gekommen. btw können wir für ein kostenloses tool nicht auch noch eine 24/7 hotline mit 3 call-center agents bereit stellen. es sei uns verziehen