Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schnipsel hat geschrieben:gerade wieder von einem Katalog Nachricht bekommen, dass mein Link in 7 Tagen abläuft - ich glaube ich werde langsam anfangen eine Schwarze Liste von Katalogen zu veröffentlichen.
Hallo Moenk,moenk hat geschrieben: Wer verlangte das noch gleich mit der PR5-Unterseite? Und wo gibts das noch? Verdreh mir nicht die Worte, das mag ich nicht.
Die Praxis ist ja wohl das bei den gängigen Katalogen eh nix mehr in der Ebene ankommt wo man seinen Eintrag hat. Für lau ist das ok so, wir liefern ja auch Content mit einer schicken Beschreibung, aber ein fetten Backlink wie den viele Betreiber dafür gern hätten gibts nicht. Da kann man lieber selbst einen passenden Tausch anleiern.
Wo hast du denn das gehört?bogumir hat geschrieben:ich hab gehört, daß im rahmen des pr-updates, welches ja kommendes wochenende (wie an allen den letzten wochenenden auch schon) fällig ist, negativer pagerank für webkataloge eingeführt wird. also wenn von einer unterkategorieseite mit pr-0 auf eine weitere unterunterkategorieseite weiterverlinkt wird, dieser neuen seite ein pr-minus1, der nächsten unterunterunterkategorie pr-minus2 usw.
wie dieser negative pagerank dann vererbt wird weiß auch der matti no ned.
also ich find des super!
Ganz einfach mehr interne Links.Michael1967 hat geschrieben:Wie sollte die Verlinkung deiner Meinung nach aussehen?