Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Den rechten Schalter links unten auf 2 stellen. Und vor allem früh am Morgen Tee mit bei Vollmond gesammelten Schnecken mit verschimmmelten Salbei kochen.naughty hat geschrieben:Also: ist schon jemand aus dem "50 Penalty" rausgekommen?
Das ist leider keine Antwort auf die Frage des Ausgangs-Threads.GreenHorn hat geschrieben:Den rechten Schalter links unten auf 2 stellen. Und vor allem früh am Morgen Tee mit bei Vollmond gesammelten Schnecken mit verschimmmelten Salbei kochen.naughty hat geschrieben:Also: ist schon jemand aus dem "50 Penalty" rausgekommen?
Mal im Ernst, mach saubere Seiten und du hast keine Probleme. Profispammer werden dir nie die Grenze des Erlaubten veraten...
Ja was nun? Haben erkannt oder könnte sein? Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Richtig saubere Seiten und Du machst derzeit einen Freudentanz nach dem anderen. Dieser ganze -XX Penalty-Kram ist doch für die Katz und mehr Wunschdenken, dass man einfach so durch Änderung eines bestimmten Parameters wieder an eine Position kommt, die man davor innehatte. Wenn Du die Hälfte von dem glaubst, was in diesem Forum geschrieben wird, sitzt Du immer noch 80 Prozent Falschaussagen, Mutmaßungen oder gezielter Desinformation auf.naughty hat geschrieben:.....Ich glaube wir haben mittlerweile alle erkannt, das es diesen "50 Penalty-Faktor" bei Google gibt. Ursachen können z.B. Einsatz von Affiliate-Programmen, Link-Stemming, Linktausch, Duplicate Content, u.ä. sein.....
sicher sind Deine Hauptkeys solche wie "Racer sind schnell", oder "wir sind alle Racer" ... bei den richtigen Keys gibt es diesen Penalty - Kram mit Sicherheit, und bei diesen Keys kommst du mit sauberen Seiten noch nicht ein mal zum "Stehblues", von einem Freudentanz vermag ich gar nicht zu sprechen ...Dieser ganze -XX Penalty-Kram ist doch für die Katz und mehr Wunschdenken,
Sicher doch,wenn Du das sagst. Geh mal weiter Kissen schütteln. Wer mich kennt, kennt auch die Keys von denen ich rede und das sind etwas andere Kaliber.FrauHolle hat geschrieben:sicher sind Deine Hauptkeys solche wie "Racer sind schnell", oder "wir sind alle Racer" ... .Dieser ganze -XX Penalty-Kram ist doch für die Katz und mehr Wunschdenken,
Sicher doch, mach ich gerne, wie könnte ich arme Kopfkissenschüttlerin einem Rennfahrer wie Dir " Parolie" bietenWer mich nicht kennt, sollte einfach mal die Klappe halten,
Danke. Für den Hinweis bezüglich den 30er Penalty. Das war schon mal eine konstruktive Antwort zum Thema. Dann ist die Frage, ob das auch noch bei 50er Penalty klappt. Hierzu gerne noch weitere Antworten.FrauHolle hat geschrieben:wir haben es damals, als es noch das Platz 31 Phänomen war mit dem Abbau von gekauften oder und auch schlechten Links, sowie mit Aufbau von Content geschafft. Aber es gingen fast 6 Monate vorrüber, bis uns Google wieder richtig gelistet hat ...
Ich hoffe, das ist eine Antwort auf die Frage des Ausgangs-Threads.