Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten verschwinden aus dem Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 03.05.2007, 02:14

Hallo zusammen,

habe hier zwar nun schon einiges gelesen mit PR0 und grauer Balken etc, aber noch nicht das was ich ansich suche. Bei mir, nee nicht nur bei mir, auch bei vielen anderen, verschwinden die Seiten (Unterseiten) aus dem Index.

Gut, DC wäre eine Möglichkeit, kann ich aber dennoch nicht verstehen. Habe selber mehrere Seiten die 100% gleich sind, da ich noch keine Zeit hatt die zu ändern, aber die sind alle da. Andere Seiten, bei denen vielleicht 10% oder gar nichts gleich ist verschwinden.

Seiten, die nur Links, aber keinen Content haben sind auch alle da.

Also ich verstehe das nicht was da gerade abgeht. Über 30% meiner Linkpartner sind mit den Linkspendenden Seiten nicht mehr im Index, bei mir Fehlen auch etliche hunderte.

Was ich merke, es sind fast nur Linkpartnerseiten und Webkataloge, aber das kann ja wohl nicht sein. Ne Partnerseite mit 5 Links und 500 Zeichen Text.. Warum verschwindet die? Dachte schon an die verlinkte Seite, aber andere Seiten wo die drauf ist leben noch. Teil mit DC in den Metas und teilweise auch im Content.

Ich verstehe es nicht mehr... :cry:

Hat einer einen Tip für mich?

Und bitte nicht wieder als erstes nach der URL fragen. Die ist sauber.

Gruß.