Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein Seelenverwandter. Dem kann ich bezüglich meines Vorgehens eigentlich nichts mehr hinzufügen.ole1210 hat geschrieben:1.: Webkataloge und Artikelverzeichnisse!
2.: Sinnvolle Blogkommentare!
Nach einigen Wochen wenn die IP-Pop stimmt folgt Linktausch. Tauschpartner die mit Hinweis auf den PR ablehnen können mir den Buckel runterrutschen. Irgendwann kommen gerade diese Webmaster bei mir angekrochen und dann kann ICH mit Hinweis auf den PR ablehnen.
Ich habe bisher keinen einzigen Cent in Linkmiete oder kauf gesteckt. das wird sich auch nicht ändern.
Danke für die Antwort. Ich will keine neue Diskussion hinsichtlich Webkataloge beginnen, aber in wieviele Webkataloge sollte man eine neue Seite eintragen? Es sollten nicht zuviele sein, richtig? Und wie sieht das Ganze mit Artikeln aus? 1 Artikel pro Verzeichnis und 10 Verzeichnisse oder weniger? Oder mehr?!ole1210 hat geschrieben:1.: Webkataloge und Artikelverzeichnisse!
Nach einigen Wochen wenn die IP-Pop stimmt folgt Linktausch. Tauschpartner die mit Hinweis auf den PR ablehnen können mir den Buckel runterrutschen. Irgendwann kommen gerade diese Webmaster bei mir angekrochen und dann kann ICH mit Hinweis auf den PR ablehnen.
Ich habe bisher keinen einzigen Cent in Linkmiete oder kauf gesteckt. das wird sich auch nicht ändern.
da fühle auch ich mich zuhause - alles andere lehne ich auch ab.1.: Webkataloge und Artikelverzeichnisse!
Blogkommentare? Aber die meisten Blogs haben doch das nofollow Tag?! Und inwiefern hilft Social bookmarking?Fantastixxx hat geschrieben:Alles was geht! Und immer brav die Keys variieren. Die ersten 1-2 Updates mache ich nur Webkataloge, Artikelverzeichnisse, sinnvolle Blogkommentare und Social Bookmarking, danach erst Linktausch.
Ich gebe diese Arbeit immer an Praktikanten und Auszubildende weiter. denen gebe ich eine Liste mit Linktexten, bei der Beschreibung lasse ich freie Hand.aber in wieviele Webkataloge sollte man eine neue Seite eintragen? Es sollten nicht zuviele sein, richtig? Und wie sieht das Ganze mit Artikeln aus? 1 Artikel pro Verzeichnis und 10 Verzeichnisse oder weniger? Oder mehr?!
Ja. Einwandfrei. Wenn auch nicht beabsichtigt. Möglicherweise ist dein Problem, das du nicht mit Namen kommentiertst, sondern mit Dingen wie "PKV Vergleich". Diese Kommentare werden von jedem vernünftigen Blogger entfernt.Hat jemand denn schonmal alleine aus blogkommentaren ranking erreichen können? werde irgendwie das gefühl nicht los, dass google kommentarlinks erkennt und sehr gering wertet.
Wann stimmt denn deiner Meinung nach die IP-Pop?! Gibt es hierfür entsprechende Werte und ein gutes Tool?ole1210 hat geschrieben:1.: Webkataloge und Artikelverzeichnisse!
Das meine ich ja. Wie vergleicht man die? Gibt's dafür ein kostenloses Onlinetool?!ole1210 hat geschrieben:Das kommt ganz auf die Webseite und das Thema an.
Erfahrunbgswerte helfen dir hier mehr als jedes Tool.
Vergleich einfach deine IP-Pop mit der, von der Konkurrenz.