Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von ganz vorne anfangen...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Carolina
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Carolina » 22.08.2007, 13:04

Hm,
Webkataloge und Artikelverzeichnisse halte ich auch gut für den ersten Schritt. Man sollte allerdings genau hinschauen. Einige Webkataloge taugen absulut nichts. Gleiches gilt für Artikelverzeichnisse. Von denen wird man dann nie etwas "erben".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 22.08.2007, 14:05

@Carolina, man braucht ja nur die guten verwenden :-) Davon gibt es immerhin je mehr als 2 Hände und Füße voll. :-)

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 01.09.2007, 12:54

Es sollten nicht zuviele sein, richtig?
Also ich fahre da die stupide Strategie "Viel hilft viel!". Mach mir da keinen großen Kopf. Immer wenn ich mal Bock hab haue ich die Seite mal wieder einen Schwung Kataloge. Der natürliche Linkaufbau ergibt sich eh in der Regel aus den verschiedenen Eintragungszeiten der Kataloge. Zwischen zwei Stunden und acht Monaten ist da so ziemlich alles drin.
Anfangen tu ich aber in der Regel damit, dass ich eine URL von einer eigenen Seite aus verlinke. Dann hat die meist schonmal einen PR4 und der Linktausch geht dann etwas leichter von der Hand...

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag