Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steuererklärung / Problem

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Willket6
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2007, 12:40

Beitrag von Willket6 » 23.08.2007, 11:43

:cry: Na toll! Ich wollte eh alles ganz sauber und sicher abheften, ich wollte nur wissen ob so eine Steuerprüfung auch zu einem Kleinunternehmer kommt und wenn ja, wann? Und ob ich wirklich die Mietkosten, DSL, etc. angeben muss, weil ich will ja nichts absetzen.

Mein Plan ist, dass ich alle Rechnungen und Kosten aufhebe und diese in verschiedene Ordner für die Steuererklärung abhefte. Am Ende des Jahres zum Steuerberater und der soll das dann alles regeln *ist mir ehrlich gesagt lieber*. Oder gehe ich da falsch vor? Ich bin erstmal dankbar das hier soviele Meinungen vertreten sind. Danke schonmal.