Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, ich habe meine Frage denke ich wirklich sehr ausgiebig formuliert, wenn der Inhalt noch immer nicht verständlich ist für dich, bitte ich dich von einer Antwort einfach abzusehen.zuendschnur hat geschrieben:naja so richtig haste bestimmt nicht gesucht ...
sonst hättest du das gefunden:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... e+anzeigen
und keine ahnung was du so richtig willst?!
Vermutlich liegt der Grund, dass die Leute ihre Adressen hier nicht nennen wollen in Kameraden wie dir, welche meinen sich profilieren zu müssen anhand irgendwelcher sinnloser Kommentare.was ist bei dir groß? ich finde meine seite ist klein aber größer als deine. O_o
Und ich machs immer noch. Hast du ernsthaft in der halben Stunden über 10 Beiträge gemacht? Dann wundert mich deine Antwort nicht mehr.zuendschnur hat geschrieben:@Kalochero
und gehts dir jetzt besser?![]()
du hast von 10000 irgendwas angefangen zu brabbeln...
Sieht aus, alsob hier ein Missverständnis vorliegt.Wenn ich bei google den Namen meiner Seite (-link entfernt-) eingab, bekam ich permanent mehr Ergebnisse.
War das nicht "link:..." ?buttheads hat geschrieben:Die "Linkabfrage" oder "Backlinkabfrage" wird mit site:www.meine-domain.de gestellt.
mach doch nicht den fehler so einen schwätzer ernst zu nehmen! es gibt genug kompetente leute hier, aber auch andere!zuendschnur hat geschrieben:was ist bei dir groß? ich finde meine seite ist klein aber größer als deine. O_o