Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann kommt das Update vielleicht nur bei DirOhne den Artikel gelesen zu haben... Meine Startseite wurde seit 9. August nicht mehr aktualisiert obwohl der bot täglich mehrmals vorbei schaut, in der Vergangenheit war das ein sicheres Zeichen für updates.
Is klar! dann wärs in der Spassecke gelandet. Mag es eher sein, das dein Englisch nicht gut genug ist, um den Text zu verstehen und du einfach ein paar Wörter genommen hast und dort etwas reininterpretiert hast?Ich fand die Sache insgesamt sehr lustig und wollte meine Freude mit euch teilen
bitte dann so: "Aktueller Google Dance (Matt Cutts)"Aktueller Google Dance (Matt Cutt)
und mein inneres Bauchgefühl sagt mir, ich muß jetzt AA-machen !handkante hat geschrieben: so ein inneres bauchgefühl sagt mir das es erst am 28.8.-29.8.2007 abgeschlossen sein wird.
https://www.google.com/googledance2006/buttheads hat geschrieben:hey ... die haben (hatten) ne Party und tanzen da den "google dance". Nix mehr, nix weniger.