Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt, bei uns auch. Aber wenn man sich die Entwicklung anschaut, dann gehen die Einnahmen bei uns immer im 14-Tag-Rhythmus hoch und verlieren dann einen Teil dieses Anstiegs wieder. Als würde dann neu berechnet, wie die Ads optimiert werden könnten und dann geht es wieder hoch. Insgesamt ist es aber ein kontinuierlicher Anstieg.Seit gut zwei Wochen ist die CTR ziemlich wankelmütig....
ja das bemerke ich auch...aber es gibt eben immer wieder zwischendurch diese Tage ohne klicks...wie soll man denn das verstehen...stimmt, bei uns auch. Aber wenn man sich die Entwicklung anschaut, dann gehen die Einnahmen bei uns immer im 14-Tag-Rhythmus hoch und verlieren dann einen Teil dieses Anstiegs wieder. Als würde dann neu berechnet, wie die Ads optimiert werden könnten und dann geht es wieder hoch. Insgesamt ist es aber ein kontinuierlicher Anstieg.
Guter Vergleich (seliger Zeiten gedenke ich...Bemerkenswert ist, daß dieses Muster unabhängig von Impressions, CTR oder EPC verläuft. Abstürze des einen Parameters werden durch den anderen wieder aufgefangen. Irgendwie komme ich mir vor wie damals ´99, als ich meine Aktiendepots wachsen sah...........