Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PhP

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Stuffi_abel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Stuffi_abel » 24.08.2007, 13:05

wir haben ein schulprojekt und ich habe mal eine frage wie man das am besten machen kann! ich werde euch mal die projektbeschreibung anhängen vllt habt ihr eine idee wie man das machen kann! über schnelle hilfe würde ich mich sher sehr freuen!

Beschreibung:
Ziel des Projekts ist es eine Homepage zu erstellen, auf der man sich als normaler Benutzer anmelden kann (Benutzerkennung; Passwort). Bei der Anmeldung wird ein erweiterbares Profil erstellt, das in einer Datenbank gespeichert wird. Jeder andere Benutzer kann dann auf das gewünschte Profil zugreifen. Als weiteres Ziel soll eine Art Nachrichtendienst erstellt werden. Dies soll dazu dienen, dass die Benutzer unter sich Mails schreiben können. Als Beispiel dient die Seite Schuelervz.net oder auch studivz.net.

naja vllt antwortet mir ja shcnell einer! liebe grüße!

Daniel