Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kannman so nicht stehen lassen. habe ich gerade überlesen. Mag sein, das Money-Keys sich nicht mehr bomben lassen. Bei unwichtigen Keys funktuioniert es noch bestens!Bottom line here is - if a keyword phrase does NOT appear on links to your site, you ain't gonna rank for that phrase!
ole1210 hat geschrieben:Das kannman so nicht stehen lassen. habe ich gerade überlesen. Mag sein, das Money-Keys sich nicht mehr bomben lassen. Bei unwichtigen Keys funktuioniert es noch bestens!Bottom line here is - if a keyword phrase does NOT appear on links to your site, you ain't gonna rank for that phrase!
Wenn man Links auf gute Sites setzt signalisiert man, wo die eigene Site hingehört (nämlich zu den guten Sites). Ausgehende Links sind außerdem Teil des Contents. Man verliert durch Links keine PageRank, sondern schreibt nützlichen Content. Ich bin froh um jeden ausgehenden Link auf eine gute Site.
Wohlgemerkt: Ohne einen einzigen, mir bekannten, eingehenden Link.Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1'560'000
Imo ist das noch kein Beweis. Nimm doch mal die Links runter und schau ob sich dadurch das Ranking merklich verschlechtert (DAS wäre dann erst der Beweis)...Für mich ein Beweis für die Wirksamkeit guter ausgehender Links.