Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus meiner Excel-Tabelle...woher willst du wissen, dass die nicht genau das gleiche Problem machen und solche Mails verschicken?
Nimm's mir nicht krumm, aber langsam langweilst du mit deinem kleinen Kreuzzug und den immer gleichen Sticheleien gegen die WK-Eintragenden, Artikel-Autoren usw.Michael1967 hat geschrieben:Sowas sollte man für alle User einführen, die der Meinung sind mit einem 3-Zeiler Content gegeben zu haben.
Content der schon in 100 anderen Katalogen genauso steht *tzzz*
Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen.ole1210 hat geschrieben:Die Abstimmung ist doch klar gelaufen. 89% der teilnehmer haben keinen Bock auf diese verlängerungen. Deutlicher geht es jawohl nicht!
Unsinn, da musst du genauer lesen: Ich habe mit meinen drei Sites ganz bestimmt keinen WK, zumal ich selbst gesagt habe, dass man solche WK am besten schon vor dem ersten Eintrag erkennen können müsste. Ich bin also kein Fan von solchen WK. Und was das Rumlamentieren der WK-Betreiber angeht, das habe ich gerade eben an Michael kritisiert, der wiederum einen WK hat.D@ve hat geschrieben:@Sumatris: Die Katalogbetreiber (zu denen Du ja offensichtlich auch gehörst) können da rumlamentieren wie sie wollen ich - und offensichtlich auch die Mehrheit der anderen Webmaster hier - werden sich in solche Kataloge nicht nochmals eintragen oder ihren Eintrag erneuern. ICH werde es allein schon deswegen nicht machen, weil ICH dieses Geschäftsgebaren - ganz unabhängig vom Zeitfaktor - als unseriös ansehe.
Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen.ole1210 hat geschrieben:Die Abstimmung ist doch klar gelaufen. 89% der teilnehmer haben keinen Bock auf diese verlängerungen. Deutlicher geht es jawohl nicht!
Dann bitte ich um Entschuldigung...Ich habe mit meinen drei Sites ganz bestimmt keinen WK
Überzeugend sind Deine Argumente dadurch trotzdem nicht. Bei zwei drei Projekten mag Deine Rechnung der höheren Effektivität ja stimmen, aber wenn man plant ständig neue Projekte zu launchen stimmt es nunmal nicht.Ich erlaube mir, eine andere Meinung als die Mehrheit zu vertreten