Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine andere Schriftart wäre dann auch angebracht.seo-theo hat geschrieben:PS: nenn Dich doch einfach "französischer-Index" oder so
den Zusammenhang schnall ich nun aber wirklich nicht. War hier jemals die Rede davon, dass es um Menschen nicht-deutscher Herkunft geht?ole1210 hat geschrieben:DAS ist wieder einer der Gründe, warum in meinen Augen die Einwanderungsgesetze massiv verschärft wedren sollen.
Sobald denen etwas gegen den Strich geht, kocht das Temparament hoch und es wird mit Beleidigungen rumgeworfen.
Da hilft an der Grenze nur ein massiver Persönlichkeitstest. Sowas würde dann sofort zurück nach Hause geschickt werden!
chrizz hat geschrieben:den Zusammenhang schnall ich nun aber wirklich nicht. War hier jemals die Rede davon, dass es um Menschen nicht-deutscher Herkunft geht?ole1210 hat geschrieben:DAS ist wieder einer der Gründe, warum in meinen Augen die Einwanderungsgesetze massiv verschärft wedren sollen.
Sobald denen etwas gegen den Strich geht, kocht das Temparament hoch und es wird mit Beleidigungen rumgeworfen.
Da hilft an der Grenze nur ein massiver Persönlichkeitstest. Sowas würde dann sofort zurück nach Hause geschickt werden!
aber nur, wenn sie aus Bochum kommt........Blackscorpio hat geschrieben:Und die Frau dazu heißt Jacqueline-Chantal oder was?