Aber zu Preisen, Service und Abwicklung kann ich etwas sagen.
Zunächst mal sind die Preise für die User unterschiedlich, nämlich nach Unerfahrenheit.

Es werden praktisch ununterbrochen Coupons veröffentlicht. Es gibt ganze Webseiten die regelmäßig die Flut von Godaddy-Codes veröffentlichen. Wer nicht vor dem bestellen nach einem Coupon sucht, der hat zuviel Geld.
.net Domains gibt es derzeit mit Coupon für $5, .com, .org usw. für $6.95. Bei Transfer gibt es ein Jahr um sonst.
So, die Seite ist zugepflastert mit Werbung für sonstige überteurte Services, also auch für die weniger erfahrenen User die darauf reinfallen.
Sehr gut finde ich, dass man die Domains bis zu 10 Jahren im voraus bezahlen kann, das heißt zum günstigen Couponpreis und Wechselkurs. Das Guthaben wird bei ICANN eingezahlt, bleibt also nicht bei GoDaddy.
Außerdem kann man jederzeit Domains zu denen Transferieren, die schon bezahlte Restzeit bleibt erhalten, wird draufgerechnet.
Das Admin-Panel ist in Ordnung. Man kommt mit ein bisschen Erfahrung gut zurecht. Außerdem ist GoDaddy auch der Weltgrößte Domain-Registrar, insofern ist also eine Pleite hier wohl am unwahrscheinlichsten.
Es gibt meiner Meinung nach zwei große Negativpunkte:
Emails: Man muss nach einem Jahr ein Email-Paket kaufen (!) wenn man dort welche Einrichten will. Ansonsten muss man auf einen Webspace aufschalten und den Mailserver dort verwenden, dann ist es gratis. Email also nur über DNS-Verwaltung machbar, kein extra Weiterleitungsservice von GoDaddy.
Privacy: ICANN bietet die Möglichkeit die Adressdaten in der Whois Datenbank nicht anzeigen zu lassen. GoDaddy verlangt dafür saftige jährliche Preise.