Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Mountain View"-Besuch und die Besucherzahlen brec

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 02.09.2007, 11:14

@Internetmafia
Kann ja auch sein, das Google (aus welchen Gründen auch immer) checken will, ob die Seite wirklich die Rankingposition verdient hat -> so nach dem Motto " Wenn die Seite wirklich wichtig ist und in die Top Positionen gehört kommt sie schon wieder hoch"
Irgendwo hab ich sowas mal gehört/gelesen ich weiß nur nicht mehr wo... kann das einer Bestätigen oder wiederlegen?
das ist doch absolut unlogisch, wie soll die Seiten denn wieder hochkommen bei Google, wenn Google diese "manuell runtergerankt" hat.

Da hast du bestimmt den Zusammenhang wo das Stand nicht richtig erfasst ?!?!

mfG
Keks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 02.09.2007, 13:05

Keks hat geschrieben:@Internetmafia
Kann ja auch sein, das Google (aus welchen Gründen auch immer) checken will, ob die Seite wirklich die Rankingposition verdient hat -> so nach dem Motto " Wenn die Seite wirklich wichtig ist und in die Top Positionen gehört kommt sie schon wieder hoch"
Irgendwo hab ich sowas mal gehört/gelesen ich weiß nur nicht mehr wo... kann das einer Bestätigen oder wiederlegen?
das ist doch absolut unlogisch, wie soll die Seiten denn wieder hochkommen bei Google, wenn Google diese "manuell runtergerankt" hat.

Da hast du bestimmt den Zusammenhang wo das Stand nicht richtig erfasst ?!?!

mfG
Keks
Vielleicht weil es in der DB eine Spalte gibt die heisst "Ranking" ... hat Werte von 0-100

Wird ständig, bei jedem Crowl der irgendwie mit dieser Seite in Verbindung steht neu berechnet

Er hatte dort eine 80 und nun eine manuelle 20
wie gesagt, jeder Crowl kann(und tut) diesen Wert wieder verändern

Fazit
ein manuelles abstufen ist nicht unlogisch(unmöglich)
ein manuelles abstufen um zu sehen ob sie wieder hochkommt ist unlogisch, wenn die Berechnungsformeln für "Ranking" noch die selben sind ..... wenn sich die Formeln geändert haben, wird sich "Ranking" auch ohne manuellen Eingriff ändern

Einzige logische Situation für ein manuelles abstufen
2 oder mehr GoogleMitarbeiter stufen je eine Seite ab und wetten das die eigene schneller als die der Kollegen wieder hoch kommt

.... und wenn sie nicht gekickt wurden, ranken sie heute noch

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 02.09.2007, 14:38

Die sind ja fast alle 2 Wochen bei mir?

Gucken meist nur die Startseite an, teilweise auch mal eine Unterseite.

War letzte Woche mal 3 Tage ein bissel gefallen aber jetzt wieder da und weiterhin gut gerankt.