Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Besucher trotz Pos. 1

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 02.09.2007, 14:43

FritzeFlink hat geschrieben:
Tommy111 hat geschrieben:Laut searchinventory wird dieser Suchbegriff bei Yahoo monatlich rund 15.000 mal eingegeben. Wie kann das sein, daß die Seite keinen einzigen Besucher aufweist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? :o
Meine Vermutung: fehlender bzw. irreführender Klick-mich-reich-Content.

Vielleicht waren alle 15.000 Heimtrainer-Begeisterten schon einmal auf deiner Seite und haben festgestellt, dass man bei Klick auf "zur Bestellung" auf einer anderen Fitness-Seite mit leerem Warenkorb landet, auf der das angepriesene Produkt überhaupt nicht erhältlich ist.
So weit war ich nicht - Ich klicke dann nie auf den Seiten weiter die ich mir "nur so" anschaue, ich gebe immer nur Tipps zu den gestellten Fragen :lol:

Nicht dass ich jemanden einen Sponsorenklick nicht gönnen würde, aber ich klicke nur dort weiter wo es mich wirklich interessiert!