Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Springendes Google Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tempo74
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 13.09.2006, 06:04

Beitrag von tempo74 » 04.09.2007, 06:46

Ich habe eine Webseite, die bereits 8 Jahre besteht und mit einem Hauptkeyword immer auf der ersten oder zweiten Seite war. Seit einiger Zeit (ungefähr 2 Monate) springt die Website im Google Ranking wie wild umher. Erst bin ich auf Platz 13, dann auf Platz 90, dann auf Platz 9, dann auf Platz 143, usw. Dies passiert so im Wochenabstand.

Kann mir das jemand erklären? Ist die Seite abgestraft worden?
Was kann ich dagegen machen? Wann hört das wieder auf?

Danke für Eure Hilfe