Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Perfekte Optimierung für google.de?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
horstmann.ag
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von horstmann.ag » 16.04.2004, 21:57

Hallo,

habe mir jetzt mal die Mühe gemacht eine nach meinen Kenntnissen perfekte für google optimierte Website zu erstellen für den Suchbegriff "private krankenversicherung" !

https://www.private-krankenversicherung-billig.de

Die Seite werde ich jetzt mit einer bereits bestehenden Website von mir mit PR4 verlinken.

Was meint Ihr könnte ich noch optimieren. Habe mir noch überlegt mich bei einer Website mit PR7 einzumieten.

Hoffe nun endlich mal in die Top 10 zu kommen.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 16.04.2004, 22:33

hallo horstmann und willkommen bei Abakus,

Erst mal viel glück mit deiner seite, den das wirst du brauchen. :)

Ich sehe nur eine Seite, also mehr Seiten und viele Links die auf deine Seite zeigen. Wie auch immer ich denke mal das Thema ist ziemlich umkämpft und daher rate ich zumindest am Anfang eine PPC Kampagne in Betracht zu ziehen.

mfg
viggen

horstmann.ag
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von horstmann.ag » 17.04.2004, 06:23

Hallo viggen,

Glück braucht jeder, der für Suchmaschinen Seiten optimiert oder? ;-)

Das Thema ist wirklich sehr umkämpft - bin aber schon seit über 4 Jahren in diesem Geschäft und das mit Erfolg.

PPC und diverse andere Kampagnen sind natürlich schon lange aktiv.

Das ist jetzt mein erster Versuch eine für google optimierte Website für das Keyword "private krankenversicherung" zu erstellen.

Du meinst mit vielen Unterseiten habe ich besser Chancen bei google? Derzeit ist z.B. auf Position 1 jemand zu finden der ein paar Unterseiten hat, aber kaum Texte auf diesen. Scheint zu funktionieren.
Werde gleich noch einige Unterseiten hinzuschreiben.

Habe schon einige eigene Websiten - max. PageRank 3-4. Werde diese auf alle Fälle noch verlinken.

Auffällig ist, dass die derzeitigen Platzhirsche ein PageRank von 7 haben. Könnte bedeuten, dass ich nicht ganz nach oben kommen kann oder?

Grüße