Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PR != LPIch vermute, dass Google zur bewertung (PR usw) einen Link nur nimmt.
Das wäre dann wohl der schlimmste Fall... Klaus Schallhorn vermutet, Google hätte einen Doubletten-Link-Filter und bewertet dementsprechend den Link nur noch ein mal.
Das ist wohl das treffendste Argument. Damit will ich sagen:nur eine Expertenseite zum Thema auf jeder meiner 6000 Unterseiten verlinken, also muss diese Seite für google wichtig sein.
nein, die Linkpopularität einer Unterseite setzt sich nur aus denjenigen Links zusammen, die auch direkt auf diese Unterseite verweisenRainer hat geschrieben:Bringen externe Links auf die Startseite auch etwas für die Unterseiten, hinsichtlich Linkpop?
Hallo Rolan,rolan hat geschrieben:ich habe mit einem link von partner seite (ca. 6.000) fest platz 1 eingenommen.
Das wäre imho fatal, weil man damit ganz einfach Konkurrenzseiten 'abschießen' könnteFrankyGER hat geschrieben:Nachdem was ich kenne können 2 Dinge passieren:
- Aus die Maus mit KW, deine Linktexte sind nicht mehr "natürlich" und der Filter schlägt zu = ausgeblendet für KW
- es passiert nix, die 5000 Links werden wegen gleicher domain ignoriert.
sollte es dich trotzdem auf 1 gebracht haben, würden mich die Einzelheiten doch stark interessieren.