Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkaufbau fuer meine Seite.
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich gute Backlinks (pr 0-5) fuer meine Erotik Seite bekomme?
Diese Thema gab es bereits schonmal jedoch wurde ich dort nicht wirklich fündig.... evtl kann mir jemand weiterhelfen oder mir bitte per PM eine Liste mit Katalogen oder so was schicken.
Habe schon einiges gefunden jedoch viele immer nur mit Backlink von der Starseite.... wuerde ich jedesmal einen Backlinks setzten waere meine Starseite voll mit Backlinks. Ich denke das ist auch nicht Sinn der Sache.
Wer mir echt weiterhelfen kann, dem biete ich auch gerne meine Hilfe an.
hmm du bringst mich grad auf ne idee... wieso nich einfach start.php anstatt index.php nutzen, dort aber die ganzen backlinks hinpacken, per robots ausschließen(oder garnet intern verlinken)... mhh