Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry MW, aber du bist anscheinend nicht fähig (andere Worte vermeide ich hier) die Begriffe "thesubot" oder "hyro" in das Suchformular des Forums einzugeben. Alternativ empfehlen sich div. Suchmaschinen.MW hat geschrieben:Klar, aber wenn das irgendjemand in irgendeinem Forum schreibt, ist das noch kein Grund, den Bot zu sperren. Ich hatte gehofft, es gibt dazu ausführlichere Informationen als zur einer nichtssagenden Startseite oder einem Forenlink...
MW, mit dem Link zum crawltrackforum hattest du auf drei Zeilen genannt worauf es ankommt.MW hat geschrieben:Warum kommen von dir nicht mal anständige Informationen wie von anderen Usern dieses Forums?
Eine robots.txt gehört ins Root-Verzeichnis und wird auch nur dort gesucht / ausgewertet.Hisky hat geschrieben:... Ist es okay, wenn man die robots.txt ins Blogverzeichnis schiebt? (liegt bei mir auf sotel.de/blog) oder muss es ins Main Directory? (da liegt schon eine andere robots.txt)