Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
richtig, aber wie schnell schreibt mal ein user in irgend nem forum auf test.de gibts die dicksten titSchnipsel hat geschrieben:wenn du darauf achtest, dass die Backlinks immer schön zur gewünschten URL (nur mit oder eben nur ohne www) zeigen, dann gibt es auch kein Problem. Ich habe Domains mit htaccess bestimmter Standartdomain und ohne... kein Unterschied
Ohje, dann korregiere ich mich hiermit mal: ich leite nichts weiter...heino hat geschrieben:Normalerweise wird auf die bevorzugte Version weitergeleitet, nicht gesperrt.JamesDean hat geschrieben:... ich sperr nichts per httacc.
gut das ich das nicht bereits geschrieben habe, hauptsache es ist quatsch, es tut mir leid ich werde nie wieder etwas postenSchnipsel hat geschrieben:Quatsch... es geht bei den Links darum die Kraft auf einer der beiden Varianten zu bündeln, und nicht darum das es dann Ärger gibt, wenn mal jemand auf die andere linkt... und es ist durchaus nicht leicht das mit htaccess zu machen, wenn der Provider mod rewrite nicht erlaubt
und wenn mal in irgendeinem Forum wer was falsch verlinkt juckt es meist eh nicht, da aus Foren meist eh keine richtigen Links kommen... nofollow - outbound...
Da du ja so aufmerksam mitliest hast du sicherlich gesehen das ich auch schon vorher gepostet habe... darauf bezog sich das, was ich auch geschrieben habe... ist ja auch scheiß egal, du hast recht, machs wie du willst ich machs wie ich willSchnipsel hat geschrieben:@wowglider
du hast geschrieben: richtig, aber wie schnell schreibt mal ein user in irgend nem forum auf test.de gibts die dicksten tit en (nur so als bsp) schon hastn link auf deine seite ohne www und es gibt ärger
Welchen Ärger gibt es da? Darauf bezog ich mich... und wie löst du das Problem ohne mod rewrite