Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, ein wenig dauert das immer. Allerdings zeigt Google dir deine Backlinks erst nach einem "Backlink Update" an (such mal im Forum). Bei Yahoo allerdings werden die backlinks relativ schnell angezeigt:veritas-odium-parit hat geschrieben: Meine Vermutung geht nun dahin, dass sich die Links vielleicht erst Monate später auswirken könnten. Liege ich damit richtig?
na aber seit jahr und tag nicht!Google zeigt allerdings grundsätzlich nicht mehr alle Backlinks an
LOLWulffy hat geschrieben:Google akzeptiert 3 - 5 neue Backlinks pro Auswertung durch die Google-Server.
Hast Du den Linkaufbau auf einmal gemacht? Dann sollte das relativ negative Auswirkungen auf Deine Seite haben.
Die Anzahl der Backlinks sagt kaum etwas über die Wirkung und Bewertung durch Google aus. Die Anzahl der Domains auch nicht wirklich. Die Anzahl der verschiedenen IPs eher.
Backlinks haben nur eine besondere Wirkung, wenn sie vor August 2007 von Google akzeptiert wurden.
Danach nur noch eine temporäre Wirkung von wenigen Tagen. Danach bräuchtest Du wieder neue...
Hat etwas damit zu tun, dass der sog. Supplemental Index nun vor den Main Web Index gestellt wurde.
Main Web Index = Deine Website hatte vor August 2007 gute Backlinks und guten PageRank
Supplemental Index = Deine Website wird ständig aktualisiert. Du erhälst regelmäßig neue "Backlinks" aus dem Web 2.0 (Social Bookmarks, Blogs, Foren...)
Über den Supplemental Index kommen Deine Keywords auf die oberen Plätze. Über den Main Web Index nur dann, wenn die Seite vor August optimiert war.
Es gibt sehr viele Neuigkeiten.
Falls Du Lust hast, komm vorbei: https://wulffy.blogspot.com
Falls Du Fragen hast, melde Dich!
Uuuups, meinst Du so etwas :Wulffy hat geschrieben:Ja, so reagieren die meisten derzeit noch. Die, die getestet haben, sind ganz ruhig geworden und fragen nach weiteren Ratschlägen. Vielleicht erinnerst Du Dich ja an mich, wenn Dir auffallen wird, dass alles gar nicht mehr so funktioniert, wie Du es immer schon gemacht hast.