Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann wirkt sich ein Link aus?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
veritas-odium-parit
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von veritas-odium-parit » 10.09.2007, 11:30

Hallo Neigungsgruppe,

Ich les hier schon seit einiger Zeit mit und bin auch meist gut über die Suchfunktion klargekommen. Doch bei dieser Frage komme ich hier irgendwie nicht weiter...

Ich hab auf meiner Seite ungefähr 300 Backlinks von um die 80 Domains... Google zeigt mir in der LINK-Abfrage nur einen Link an.

Meine Vermutung geht nun dahin, dass sich die Links vielleicht erst Monate später auswirken könnten. Liege ich damit richtig?

Nach welcher Zeitspanne geht ein eingehender Link in das Ranking mit ein?

Gruss

Jörg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 10.09.2007, 12:48

veritas-odium-parit hat geschrieben: Meine Vermutung geht nun dahin, dass sich die Links vielleicht erst Monate später auswirken könnten. Liege ich damit richtig?
Ja, ein wenig dauert das immer. Allerdings zeigt Google dir deine Backlinks erst nach einem "Backlink Update" an (such mal im Forum). Bei Yahoo allerdings werden die backlinks relativ schnell angezeigt:

https://search.yahoo.com/search?p=linkd ... moz2&x=wrt

414 Backlinks - das ist schon gut, da geht aber noch mehr.

PS: "Neigungsgruppe" -> geil, haha :) Endlich mal ein Mensch, der sich gewählt ausdrückt!

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von m.hoenerbach » 10.09.2007, 12:53

Google zeigt allerdings grundsätzlich nicht mehr alle Backlinks an, also nicht wundern...