Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann wirkt sich ein Link aus?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 12.09.2007, 14:43

Wulffy hat geschrieben:Google akzeptiert 3 - 5 neue Backlinks pro Auswertung durch die Google-Server.

Hast Du den Linkaufbau auf einmal gemacht? Dann sollte das relativ negative Auswirkungen auf Deine Seite haben.

Die Anzahl der Backlinks sagt kaum etwas über die Wirkung und Bewertung durch Google aus. Die Anzahl der Domains auch nicht wirklich. Die Anzahl der verschiedenen IPs eher.

Backlinks haben nur eine besondere Wirkung, wenn sie vor August 2007 von Google akzeptiert wurden.

Danach nur noch eine temporäre Wirkung von wenigen Tagen. Danach bräuchtest Du wieder neue...

Hat etwas damit zu tun, dass der sog. Supplemental Index nun vor den Main Web Index gestellt wurde.

Main Web Index = Deine Website hatte vor August 2007 gute Backlinks und guten PageRank

Supplemental Index = Deine Website wird ständig aktualisiert. Du erhälst regelmäßig neue "Backlinks" aus dem Web 2.0 (Social Bookmarks, Blogs, Foren...)

Über den Supplemental Index kommen Deine Keywords auf die oberen Plätze. Über den Main Web Index nur dann, wenn die Seite vor August optimiert war.

Es gibt sehr viele Neuigkeiten.

Falls Du Lust hast, komm vorbei: https://wulffy.blogspot.com

Falls Du Fragen hast, melde Dich!
mein gott! soviel mittwochs müll hab ich selten gelesen.... von deinem müll in deinem blog ganz zu schweigen. :o :-?

ps: deine anbieterkennzeichnung fehlt übrigens ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcca
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mcca » 12.09.2007, 15:37

:-?

Wulffy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wulffy » 12.09.2007, 19:14

Schnipsel hat geschrieben:<<<Setzte ich in unserem Onlineshop neue Produke ein, steigen diese innerhalb von wenigen Minuten bei 1 - 2 Mio Treffern unter den Top 3, teilweise sogar auf Platz 1 ein - ohne einen einzigen Link von außen.

Dort verbleiben Sie dann ungefähr eine Woche und starten dann langsam eine Talfahrt, teilweise runter auf Platz 10 - 15.>>>

Da bekommt der Begriff Talfahrt eine ganz neue Dimmension, und das bei einer 10 Jahre alten Domain mit 1000 Backlinks... 8)

Wenn man mal drüber nachdent, was mit bei Abakus eingestellten neuen Postings passiert...
Schnipsel, Du bist klasse! Endlich einer, der aufgewacht ist! Und ich predige und predige... :wink:

Heute kommt schon wieder so ein brisanter Artikel, der wiederum über eine Änderung des Google-Algorithmus berichten wird. :roll:

https://wulffy.blogspot.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

comm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von comm » 13.09.2007, 02:13

@wulffy: was hat es deiner meinung nach vor dem hintergrund ständig neuer backlinks (als auslöser) mit der "950 penalty" auf sich? gibt es diese deiner meinung nach? wie vermeidet man sie? und wie kommt man ggf. wieder raus?

chakran
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chakran » 13.09.2007, 05:00

Pegasus hat geschrieben: mein gott! soviel mittwochs müll hab ich selten gelesen.... von deinem müll in deinem blog ganz zu schweigen. :o :-?
ps: deine anbieterkennzeichnung fehlt übrigens ;-)
Ich schließ mich da mal an - seltsame Sammlung abstruser Theorien...

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 13.09.2007, 09:45

"eltsame Sammlung abstruser Theorien..."

basiert wohl alles auf halben dreiviertel wissen... :lol:

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 13.09.2007, 10:00

Wulffy hat geschrieben:Heute kommt schon wieder so ein brisanter Artikel, der wiederum über eine Änderung des Google-Algorithmus berichten wird. :roll:
Du bist echt der Hammer ......

Es gab keine Algo-Änderung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wurde nur ein paar Tage was getestet und die Filter wurden stärker angezogen, dass war schon alles. Jetzt ist alles so wie immer......

sorry... aber du scheinst echt keinen Plan zu haben

Wielange bist du nochmal im Seo-Bereich unterwegs ???? 4 Wochen ???

Wir brauchen hier echt langsam ne Seo Märchen Ecke :lol:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 13.09.2007, 10:40

Seo hat geschrieben:Wir brauchen hier echt langsam ne Seo Märchen Ecke :lol:
Einfach das Pagerank&Backlink-Forum umbenennen, fertig ist die Märchenecke!

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 13.09.2007, 10:55

SloMo hat geschrieben:
Seo hat geschrieben:Wir brauchen hier echt langsam ne Seo Märchen Ecke :lol:
Einfach das Pagerank&Backlink-Forum umbenennen, fertig ist die Märchenecke!
LOL

hehe, mal schauen was Alan dazu sagt .....

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 13.09.2007, 11:40

Google akzeptiert 3 - 5 neue Backlinks pro Auswertung durch die Google-Server.

Hast Du den Linkaufbau auf einmal gemacht? Dann sollte das relativ negative Auswirkungen auf Deine Seite haben.

Die Anzahl der Backlinks sagt kaum etwas über die Wirkung und Bewertung durch Google aus. Die Anzahl der Domains auch nicht wirklich. Die Anzahl der verschiedenen IPs eher.

Backlinks haben nur eine besondere Wirkung, wenn sie vor August 2007 von Google akzeptiert wurden.

Danach nur noch eine temporäre Wirkung von wenigen Tagen. Danach bräuchtest Du wieder neue...

Hat etwas damit zu tun, dass der sog. Supplemental Index nun vor den Main Web Index gestellt wurde.

Main Web Index = Deine Website hatte vor August 2007 gute Backlinks und guten PageRank

Supplemental Index = Deine Website wird ständig aktualisiert. Du erhälst regelmäßig neue "Backlinks" aus dem Web 2.0 (Social Bookmarks, Blogs, Foren...)

Über den Supplemental Index kommen Deine Keywords auf die oberen Plätze. Über den Main Web Index nur dann, wenn die Seite vor August optimiert war.

also ich hette da diverse fragen *G* :lol: z.B. was hälst du von der hohl-erde-theorie? ausserdem hastu vergessen, dass seit dem 3. september 12 uhr 21 die illuminaten jeweils in die serps eingreifen :roll:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 13.09.2007, 13:36

luzie hat geschrieben:
dass seit dem 3. september 12 uhr 21 die illuminaten jeweils in die serps eingreifen :roll:
edmund stoiber ist alles zu zutrauen... :lol:

mad-mike
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mad-mike » 13.09.2007, 13:54

Wulffy hat geschrieben:Google akzeptiert 3 - 5 neue Backlinks pro Auswertung durch die Google-Server.

:o

ROFL .... Selten so Geil gelacht...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 13.09.2007, 18:22

Mhh, möchte mal wieder etwas konstruktiv in diesem Märchenthread werden.
Als alter Bl Sammler und Jäger habe ich fest gestellt, dass die BL´s die ich bekomme, wesentlich später eine Veränderung in den Serps hervorruft als sonst.
Das beobachte ich bei ca. 5 Domains.
Und selbst wenn ich eine neue Unterseite schnell in den Google index bringen will, dauert es bis zu 12 Tage, bis der Link von einem guten Projekt (ja google schaut mehrmals tägl. vorbei...) auf die Unterseite zieht. Das waren mal 2-5 Tage. :-?
Gleiche Erfahrungen gemacht?

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

mk
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mk » 13.09.2007, 19:57

Das kann ich nur bestätigen - habe seit einiger Zeit mal wieder Backlinks bekommen - dauerte aber lange bis sie wirken (manche immer nich nicht). ICh hatte schon gedacht die Seiten / Links seien wertlos.

Wulffy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wulffy » 15.09.2007, 14:03

Dieses Forum hat echt seinen Wert verloren.

Die einen merken, dass sich alles verändert hat und schreiben darüber, die anderen behaupten, dass alles Quatsch ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag