Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh mein Gott..... und es geht wieder losWulffy hat geschrieben:Man hat es gemerkt! (Bis auf SEO.)
Das freut mich!
https://wulffy.blogspot.com
hehe hab ich vorhin auch so gedacht.... 100 sind es auf jeden FallÄhhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen
Schnipsel, Du enttäuschst mich. Das kann doch nicht alles sein, was Du aus meinem Blog behalten hast, oder?Schnipsel hat geschrieben:... bin auch gerade am Überlegen, wo ich dreihundert Links zur Wikipedia sinnvoll unterbringeÄhhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen
<<Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.>>
Bei den Amis läuft das schon immer so - erst schießen, dann fragen. Ist manchmal einfach das Gescheiteste, weil man muss nicht jeden Quatsch erst hinterfragen.