Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ValueClick kauft Search123

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 05.06.2003, 06:25

Der Werbevermarkter ValueClick gab am Dienstag bekannt man habe die Pay Per Search Suchmaschine, Search123.com, welche zum Einen aus bezahlten zum Anderen aus Teoma Ergebnissen besteht, für 5 Mio Dollar gekauft. Dieser Deal wurde angestrengt, da ValueClick sich nach eigenen Aussagen auch im Bereich PPC aktiv zeigen will und man sich in Zukunft auch in diesem Segment engagieren möchte. Interessant dabei ist, dass ValueClick auch im deutschsprachigen Raum aktiv ist und man somit vielleicht auch im Deutschen Raum mit diversen Aufkäufen im Bereich Suchmaschinen rechnen kann.


Gruß
tbone.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag