Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Abfrage Blockiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 14.09.2007, 02:06

Hi allerseits,

und da habe ich eine neue Seite entdeckt bei Google. Will ich eine Suchanfrage starten kriege ich folgende Meldung:
Es tut uns Leid,
… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
Jup, ich denke, ich weiß auch, was es ist. Ich frage täglich per Software ja ca. 100 Key aus und überprüfe jeweils die ersten 250 SERP-Positionen.

Die Frage ist: Ist das neu? Also die Meldung meine ich. Bisher hatte ich sie noch nie, auch wenn ich dieses Ding gleich die ersten 1.000 Positionen habe durchsuchen lassen und das mehrfach am Tag.

Könnte einer der weiteren Schritte von Google sein, SEOs zu kicken, oder über-interpretiere ich da was?

Alles LIebe, Julian!
Bild