Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deswegen: Einfach eintragen und wegen nem läppischen Webkatalog Link kein Aufhebens machen. Zeit alles zu kontrollieren liegt in keiner Relation zum Nutzen eines korrekten Links. Einfach ganz fix eintragen und gut is.Wenn man auf all diese Dinge achten will, muss schon eine Menge Zeit beim Eintragen investiert werden.
Um überhaupt externe LInks zu bekommen.advisor hat geschrieben:Warum?
"erledigt" heißt, dass ich keine Antworten mehr erwarte, jedenfalls keine, die ich nicht schon in anderen Beiträgen gelesen habe. Siehe edit im ersten Beitrag. Ich dachte, das macht man so, wenn ein Thema für den Fragesteller erledigt ist.Und was heisst hier [erledigt] im Titel?
Da gibt es doch andere, weitaus bessere Möglichkeiten.Um überhaupt externe LInks zu bekommen.
Ich finde es schön, dass Du solche überlegungen machst und auch an die anderen denkst."erledigt" heißt, dass ich keine Antworten mehr erwarte, jedenfalls keine, die ich nicht schon in anderen Beiträgen gelesen habe. Siehe edit im ersten Beitrag. Ich dachte, das macht man so, wenn ein Thema für den Fragesteller erledigt ist.