hallo, seitdem ich ausversehen mit einer 302er weiterleitung fuer ein paar tage weitergeleitet habe ist die startseite nicht mehr im index. ist jetzt schon seit 3 wochen behoben. die seite war eigentlich sehr stark. ist die startseite nun in der sandbox oder einfach nciht mehr im index?? wie lange kann es dauern bis diese wieder gelistet wird??
also falls es sich um die seite in deinem profil handelt, dann ist diese im index (.de und .com), falls es eine andere seite ist, wäre ne url nicht schlecht...
wie siehst du, dass die startseite im index ist??? diese seite war vor der 302er bei den keys werbeartikel werbemittel und werbegeschenke stets unter den top3 nach der kurzzeitigen 302er ise dann ganz abgestuerzt und die 301 wird nich anerkannt.
Mit der Frage beschäftige ich mich auch grad, ähnlich gelagerter Fall, aber bei Dir ist doch alles da, man findet auch über die normale Suche Treffer aus der Domain.
Ich habe Mitte letzte Woche auch einen Umzug gestartet. Jetzt ist die neue Startseite auch nicht mehr im Index zu finden. Ich warte einfach mal paar Tage ab.
google meint ja die seite sei im index. er cashed die seite nur nicht mehr. es wueder ja schon reichen, wenn endlich die weiterleitun zu www.source-werbeartikel.com anerkannt wir.
Irgendwie verstehe ich dich nicht, die Weiterleitung zu source-werbeartikel.com funktioniert doch, und wie soll eine Seite die weitergeleitet wurde (source-shop.de) denn in den cache kommen
als google die seite zum letzen mal gecashed hat, wurde ihm eine 302er präentiert. wie soll er nun wissen, dass die seite nun per 301 weitergeleitet wird, wenn er sie nicht mehr besucht. google erkennt die weiterleitung ja bisher auch noch nicht an. schließlich sind die SERPs bei weitem nicht wie die der alten seite etc.