Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Related Abfrage?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 22.09.2007, 19:42

Nun, es heißt ja für neue Projekte links einsammmeln was geht, das haben alle verstanden.

Wenn ich jetzt aber 200, 300, oder sogar mehr Backs aus Webkatalogen, AV`s und Web 2.0 habe, diese Links ich meine IP Links sind alle im Index.

Eine Internetpräsenz auf ein bestimmtes Thema zu geordnet ist,

Wie soll man da mit der Related Abfrage umgehen.

Habe einige Seiten analysiert, die wo nicht mal schlecht sind, nur sind Sie in dieser Abfrage mit Webverzeichnissen zu vergleichen.

Die Webmaster werden es schwer haben, wenn Google Sie in eine andere Kategorie einordnet, als man eigentlich ist.

Kommt man dann da wieder raus, oder wie soll man damit eigentlich umgehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smart
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von smart » 22.09.2007, 23:23

BennyDuck hat geschrieben:Nun, es heißt ja für neue Projekte links einsammmeln was geht, das haben alle verstanden.

Wenn ich jetzt aber 200, 300, oder sogar mehr Backs aus Webkatalogen, AV`s und Web 2.0 habe.
Würd ich nicht machen, kann auch sehr sehr schnell nach hinten losgehn, aber gut muß ja jeder selber wiesen.

grüße

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 22.09.2007, 23:35

smart hat geschrieben:
BennyDuck hat geschrieben:Nun, es heißt ja für neue Projekte links einsammmeln was geht, das haben alle verstanden.

Wenn ich jetzt aber 200, 300, oder sogar mehr Backs aus Webkatalogen, AV`s und Web 2.0 habe.
Würd ich nicht machen, kann auch sehr sehr schnell nach hinten losgehn, aber gut muß ja jeder selber wiesen.

grüße
Würde ich auch nicht machen... aber ich plane ja auch keine Toppositionen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag