Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 20.09.2007, 21:30

Ole1210 schrieb
Bin gespannt, wann das erste AV fliegt...
Ich auch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 20.09.2007, 21:36

Bei mir ist es auch so passiert mit einigen Seiten,
Hab Seiten um zu testen gebaut= ( 2 Domains a 50 -100 Seiten) mit Sehr wenig kontent ( nur die Navigation und Title bzw. Überschrift war da. Rest Google Anzeigen
Nach einiger Zeit ist die Seite weg gewesen. Komplet raus.

Ich denke der Prozentsatz vom Kontent Spielt eine Rolle.

Es war mein Eigenverschulden. Und ich wusste dass es passieren kann.

Zum Glück hab ich da nur 2 Stunden Arbeit investiert.

und ich Weiß das Google so was nicht mag ! (Was Gelernt ! )
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 21.09.2007, 07:19

von wem wird er nochmal getrieben ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 17:55

Beitrag von ckl » 21.09.2007, 23:34

onreact com hat geschrieben:Hallo Allseits,

so wie es aussieht wurde einer meiner Lieblings-Webkataloge gekickt, Interdino:
https://www.google.de/search?q=site:www.interdino.de

Was um Gottes willen ist denn bei Google los? Das ist einer der besten Kataloge, total clean, keine Backlinkpflicht etc.

Oder übersehe ich da was?

Liebe Grüße, TS

Würde es Dir gefallen so negativ ins Bild gerückt zu werden ?!

Kann man gleich posten: Google-Wahnsinn - Ist Abakus bald raus aus dem Index? Mögliche Gründe könnten sein... , wer weis mehr :lol:

M.e. ein typisches "Fingerzeigenposting" ... jaja Lieblings-Webkataloge :D

Liebe Grüße von ckl an onreact com

onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 02.10.2007, 15:20

Hier ist nur eines gefährlich und das ist ein aus der Luft gegriffenes Fazit und die Aussage "Das Google-Monopol wird zunehmend gefährlich" aufgrund eines Lustproblems sich nicht 2 h in Google hineinzufühlen zu wollen (Wenn man bei den Guidelines anfangen muss, dann dauert das halt seine Zeit :wink:) und dem nicht Auffinden vorgekauter Leichtkost.

Von Blasen und Tuten keine Ahnung, aber hauptsache Google ist gefährlich. Fehlt nur noch die Adsense - Adwords - Affiliate Verschwörungstheorie und der Ball wäre schon wieder rund. :silly:
Dafür, dass Du erst ein Jahr nach mir auf Abakus gelandet bist hast Du eine ziemlich große Klappe Junge. Wenn Du nichts von Belang zu sagen hast, dann verkneif Dir Deine sinnentleerten Kommentare. Also bleib cool und spuck mir nicht in meine Suppe rein.

TS

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 31.05.2007, 08:28

Beitrag von m.hoenerbach » 02.10.2007, 15:52

YEAHHHH... Da ist mal wieder eine Party am Start... :lol:

Denke das Katalogsterben wird weiter gehen... Wer immer fleißig im Westen auf dem aktuellen Stand ist weiss was ich meine... :idea:

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 31.05.2007, 08:28

Beitrag von m.hoenerbach » 02.10.2007, 15:53

Bin ja noch nicht so lange dabei aber mal wieder Werbung am schalten Inteliplus???

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 02.10.2007, 18:32

Hehe... und das in dem Thread. 6 Wörter sinnloser Content, aber in der Signatur jede Menge Anzeigen - das sind die Seiten, die gekickt werden.

nob
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 23.03.2007, 12:09

Beitrag von nob » 02.10.2007, 19:54

Kein Forum ohne Spammer. :roll:
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag