Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ist BL checker Internetbaron aussagekräftig?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hotei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2007, 21:51
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hotei » 18.09.2007, 23:09

HI,

der BL checker im Internetbaron scheint verbessert worden zu sein.
Kann mir jemand bestätigen, dass der nahezu fast alle Backlinks einer Domain anzeigt? Oder ist das immer noch nur ein Teil aller Backlinks.
Wenn ja, kann man sagen wieviel % das ungefähr sein könnten??

Ich will hier keine Werbung für das Ding machen, aber ich hätte gerne mal einen Eindruck davon, was meine Mitbewerber an Backlinks umgesetzt haben, damit ich weiß was ich an Backlinks ungefähr brauche um in eine ähnliche Liga zu kommen.

Wenn das realistisch den Großteil der Backlinks anzeigt, kann man seine Mitbewerber mal unter die Lupe nehmen und weiß was einem noch fehlt, zumindest an Linkpower.

LG Hotei

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 18.09.2007, 23:59

Hallo Hotei,

die BLC können immer nur anzeigen was
yahoo,google oder msn geben.

Sie zeigen nicht alle BL´s aber nehm das
Verhältnis hat einer mehr als Du hat er auch
mehr nicht angezeigte links als du ...

also Backlinks setzen was sonst ;-)


Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

makushopper
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 16.02.2007, 11:25
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von makushopper » 19.09.2007, 12:12

Aus meiner Sicht kann ich bestätigen, das Internetbaron fast alle wesentlichen Links anzeigt ca. 80%. Ich weiß aber nicht ob auch alle Deeplinks angezeigt werden oder nur die Startseitenlinks.
Das wäre noch ein wichtiger Punkt.

Kann jemand seine Einschätzung posten.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 19.09.2007, 12:49

Hotei hat geschrieben:Wenn das realistisch den Großteil der Backlinks anzeigt, kann man seine Mitbewerber mal unter die Lupe nehmen und weiß was einem noch fehlt, zumindest an Linkpower.
Kostenlos und gut, muss aber installiert werden:

=> https://www.checkyourlinkpopularity.com/howitworks.htm

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 19.09.2007, 15:44

Der Internetbaron ist momentan wirklich einer der aussagekräftigsten BL Checker... viele andere sind leider momentan völlig daneben. Nach meinen Erfahrungen zeigt er auch Deeplinks an.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 19.09.2007, 15:46

bis zu wieviele links zeigen die bl-checker überhaupt aussagekräftig an? gibts da ein limit?

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 19.09.2007, 15:48

Der Internetbaron ist momentan wirklich einer der aussagekräftigsten BL Checker
´
sehe ich auch so, das Teil hat heute über 90% der Backlinks gefunden

net schlecht ......

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 19.09.2007, 16:01

Hi,

ja, habe ich auch schon festgestellt: nach einigen Probs, gehts jetzt wieder!

Denke, auch beim Internetbaron fehlen noch einige Links - aber die meisten Links müßten dabei sein.

:lol:

Tristan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2007, 13:58
Wohnort: Lauf

Beitrag von Tristan » 19.09.2007, 17:47

Ich glaube nicht, dass der Internetbaron Deeplinks anzeigt, habe es aber auch nocht wirklich getestet.

Falls jemand einen Backlink Checker braucht, der Deep Links anzeigt, dann ist der von Suma-Tools meiner Meinung nach am besten (https://www.suma-tools.de/backlink-check/).
Suche Linktauschpartner!

Neuer Webkatalog ohne Backlinkpflicht

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 19.09.2007, 18:44

Der Internetbaron zeigt die meisten an, zum Vergleich der anderen.

Bei ner Domain von mir zeigen die anderen auf dem Markt, ca 40-50 an.
Beim Baron a biserl über 200 täglich steigend. Hingegen die anderen bei dieser Summe seit 2 Monaten stagnieren.
Deeplinks zeigt er auch an, das kann ich bestätigen.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 19.09.2007, 18:46

WilliWusel hat geschrieben:
Hotei hat geschrieben:Wenn das realistisch den Großteil der Backlinks anzeigt, kann man seine Mitbewerber mal unter die Lupe nehmen und weiß was einem noch fehlt, zumindest an Linkpower.
Kostenlos und gut, muss aber installiert werden:

=> https://www.checkyourlinkpopularity.com/howitworks.htm
Der zeigt ja alle Links, aber nicht genau welche und listet alle von ner Domain auf.

faris
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.03.2006, 20:02

Beitrag von faris » 19.09.2007, 19:36

bara.munchies hat geschrieben:bis zu wieviele links zeigen die bl-checker überhaupt aussagekräftig an? gibts da ein limit?
Maximal 1000 werden jeweils von Yahoo, Google und MSN zurückgeliefert. Also können theoretisch maximal 3000 Links gezählt werden, wenn alle Sumas nur unterschiedliche Links anzeigen. Praktisch sinds aber maximal 1000-2000 insgesamt.

Wie man den linkmäßigen Erfolg einer größeren Seite dann beurteilen kann weiß ich auch noch nicht...

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 20.09.2007, 01:02

Hallo,

da haben wir den Salat ...

... weil ihr immer sagt ich soll abwarten und Tee trinken und
Backlinkssetzen habe ich vom vielen warten bei einer Domain
nun weit mehr als 1000 Backlinks ... und nu ???

Ist zwar lustig geschrieben aber gibt es eine Möglichkeit
sauber mehr als 1000 Backlinks zu checken ?


Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 20.09.2007, 01:12

seonewbie hat geschrieben:Hallo,

da haben wir den Salat ...

... weil ihr immer sagt ich soll abwarten und Tee trinken und
Backlinkssetzen habe ich vom vielen warten bei einer Domain
nun weit mehr als 1000 Backlinks ... und nu ???

Ist zwar lustig geschrieben aber gibt es eine Möglichkeit
sauber mehr als 1000 Backlinks zu checken ?


Gruß

Micha
Sachma du Knallkörper - hättest du bei der Masse an Backlinks noch das nötig, oder würde man dann nur noch sein Ranking überprüfen

boxxer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 29.08.2007, 23:28

Beitrag von boxxer » 20.09.2007, 03:09

um ma meinen senf dazuzugeben,

domain pop ist für mich immernoch der beste checker

Internetbaron zeigt mir 238 BL´s und domain pop über 1000 ein gewaltiger unterschied....

Nachteil ist das man den nur alle 4 tage für eine domain starten kann, und das er dir nen pr0 für links anzeigt die in wirklichkeit gar keinen pr haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag