Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords strategien.

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 19.09.2007, 17:41

hallo, ich habe nun schon oefer von sog adwords strategien gehoert. welche kennt iht?? wuerde es sinn machen den klickpreis am anfang so hoch zu setzen um auf platz 1 zu kommen?? die wuerde doch sicher die klickrater ernorm erhoehen??? sodass man später wieder runtersetzen kann aber vom guten ranking faktor profitiert.

sind eigentlich seiten die schon länger anzeigen schalten im vorteil?? ich meine zaehlt eine klickrate von 5% die auf 1000 klicks basiert mehr als eine von 8% die auf 10 klicks basiert???

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 20.09.2007, 01:47

{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.09.2007, 14:01

Da muss jeder seine eigene Technik finden.

Varianten könnte ja zum Beispiel das Einsteigen von unten, also über niedrige Klickpreise oder eben von oben, über sehr hohe Klickpreise in einen Markt sein. Bei ersterem spart man vielleicht ein wenig Geld, muss jedoch von vornerein sehr gute Anzeigen haben um überhaupt nach oben zu kommen. Beim zweiten kann man mehr herumprobieren und sich eventuell besser festigen. Wirkliche Untersuchungen oder fundierte Überlegungen kenne ich dazu allerdings nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag