Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eine bestimmte Unterseite wird nicht indexiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
zoe
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 26.08.2005, 08:48

Beitrag von zoe » 20.09.2007, 10:39

Ich scheine blöde zu sein, denn ich finde nicht heraus, warum google eine unterseite von mir nicht indexiert

mein Blog ist klasse indexiert und es wird ziemlich großartig gelistet, egal ob grüner Balken oder nicht. Nur etwas verstehe ich nicht.

Ich habe eine Seite, die Google seit Monaten einfach nicht indexieren will, und ich weiss einfach nicht warum.

beispiel
https://zoe-delay.de/searchphrases/

Diese Seite ist von der Startseite aus im Footer unter "Suchen" verlinkt und sollte eigentlich seit Monaten Google bekannt sein. Knapp alle zwei tage wird die Startseite neu gecached... Nur diese eine Seite kommt und kommt nicht.

hat irgendwer eine ahnung, was ich übersehen habe?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 20.09.2007, 10:47

Ich verstehe nicht was du damit meinst?

https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 20.09.2007, 10:48

hi zoe,
mein erster tipp: google mag keine seiten, die nur aus links bestehen ... (schreibe hinter jeden link den linktext nochmal unverlinkt hin)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]