Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierer gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
kai123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kai123 » 20.09.2007, 15:23

Hallo,

da Suchmaschinenoptimierung ein sehr kostspieliges Thema ist, wollte ich mir nun ein paar Informationen holen.

Ich habe schon mal unser Projekt von der Sumo GmbH optimieren lassen. War auch soweit alles OK. Habe dann damit aufgehört, da ich das Budget anderweitig gebraucht habe.

Nun wäre es wieder an der Zeit für Suchmaschinenoptimierung.

Welche Optimierer könnt ihr mir empfehlen, die Preis und Leistung gut sind. Also 1500 Euro im Monat sind mir schon ein wenig viel...

Bitte eure Statements.

Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 20.09.2007, 15:36

Da wirst du keine vernünftige Antwort finden.

Jeder zweite hier kann sich selbst empfehlen. Jeder dritte hat mit Firma xyz gute Erfahrungen gemacht und jeder vierte findet Firma abc zum kotzen.

Du hast mit Sumo gute Erfahrungen genmacht, genauso findest du hier im Forum zig Leute die dir klar von Sumo abraten würden.

An deiner Stelle würde ich Angebote reinholen, Angebote vergleichen, ein wenig google zu den Firmen befragen.

Oder du liest hier mit und arbeitest selbst...

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 20.09.2007, 15:58

Hallo,

ich würde unter `Jobangebote´ eine Anzeige aufgeben. Du wirst viele Angebote erhalten. Suche Dir den Deiner Meinung nach Kompetentesten heraus und lasse Dir seine Referenzen/eigenen Webseiten zeigen...

Ich weiß es nicht, aber ich schätze, hier gibt es welche, die bieten Dir das doppelte der Leistung für den halben Preis...

Grüße

Gretus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag