Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter gesucht!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Meralus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Meralus » 20.09.2007, 17:12

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer fähigen Texterin bzw. einem Texter für meine beiden Online-Shops (Taschen und Klamotten).

Die ZieLgruppe der Shops sind Jugendliche, Studenten und junge Erwachsene (im Alter von 16-35). Aus diesem Grund sollten die Texte alle in "Du-Form" geschrieben werden und so, dass sie vom Stiel zur Zielgruppe passen.

Egal, ob Du nun Schüler (Gymnasiale Oberstufe), Student, Freiberufler oder Werbetexter bist - melde Dich bitte einfach kurz per Email an jobs@modenio.de unter Angabe folgender Daten:

Vorname, Nachname
Anschrift
Telefon/Handy
Email-Adresse
Stundenanzahl pro Woche, die für das Texten verwendet werden kann

Optimal wäre ein kurzes Beispiel Deiner Fähigkeiten (wie Du dieses genau gestaltest, bleibt Dir überlassen).

Wichtig: Anfragen ohne konkrete Preisvorstellung werden nicht bearbeitet. Bitte gebt also direkt einen Stundensatz oder einen Pauschalpreis an.

Ich freue mich auf Deine Mail!

Gruß,
Andreas

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag