Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf dem Holzweg oder mehr Geduld?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dirsch
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dirsch » 21.04.2004, 13:22

Hi
Ich weiß, daß man bei der Optimierung und deren Erfolge Geduld braucht, aber ich habe das Gefühl auf den Holzweg zu sein.
Seit Mitte März versuche ich eine Seite bei Google&Co bekannt zu machen. Den Pr konnte ich beim letzten Update mit Hilfe von Links von außen von 0 auf 6 steigern. Dennoch taucht die Seite mit meinem KW immer noch nicht auf. Backlinks werden angezeigt, Googlebot kommt mittlerweile auch mehrmals täglich. Wie lange dauert sowas?
Mein KW hab ich mit ABAKUS Topword V.1 mal checken lassen und käme damit auf eine KW-Dichte von 2,6%. Was ich nicht weiß, ob Google die KW's auch aus dem KW zieht, wenn ich diesen im Plural geschrieben habe, dann wäre die KW-Dichte schon bei 7,2%, d.h. zählt das KW z.B."Auto" 2mal wenn im Content "Auto" und "Autos" steht?
Ciao
Dirsch