Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sehr schlechtes Ranking alles Versucht SEO Profis gesucht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ElBarto
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.09.2007, 08:06

Beitrag von ElBarto » 28.09.2007, 08:15

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es dreht sich um mein Webprojekt www.sudokular.com. Die Seite ist seit ca. Mai online. Seitdem bemühe ich mich sie immer weiter zu optimieren. Bisher leider ohne große Erfolg. So langsam gehen mir die Ideen aus.

sudokular sollte natürlich möglichst über das Keyword "Sudoku" gefunden werden, was aber bisher schier unmöglich ist. Selbes gilt für das russische Keyword "Судоку".

Es heißt doch immer die externen Links seien ausschlaggebend? Laut den Google Webmaster Tools habe ich davon 3070, also ne ganze Menge. Genützt hat es aber bisher nichts. Interne Links habe ich 3440.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb sudokular von Google so schlecht bewertet wird? Weiß da jemand Rat?