Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was sind das denn für komische logeeinträge?28.09 - 23.47 Uhr 66.249.67.117 Direkter Zugriff googlebot Crawler / SEO
Danke für die AntwortPB987 hat geschrieben:ich meine "ja" du kommst wieder rein , weil du ja deiene Seite wieder "gesäubert" hast. Es spricht nichts dagegen. Den Zeitpunkt kann dir niemand nennen
du bist nicht raus: https://www.google.at/search?hl=de&q=si ... uche&meta=rayden hat geschrieben:Also Hilfe benötogt!!!
Fantastixxx hat geschrieben:*lach*
Eine von den zig MFA Seiten die zuletzt mit Recht rausgeflogen sind. Ich verstehe Google. Würd dich nicht mehr aufnehmen. Auf derartigen unqualifizierten Content kann man verzichten.
Gibt ja hier im forum zig Threads dazu. Dein Problem ist der Content und den hast du nicht geändert.
Sorry, aber die Seite hat keine Zukunft.
Gurgelboot hat geschrieben:Nein, das allein ist definitiv kein Hinweis drauf - wurde aber schon gepostet:
Selbst komplett gekickte Seiten werden immer noch gespidert...
Allerdings stehen die Chancen ganz gut, wenn das nicht gerade der 20 Antrag auf Wiederaufnahme ist und die Site jetzt sauber ist...
Deine Texte sind allesamt geklaut oder zumindest DuplicateHallo,
ist das nicht ein wenig übertrieben: Wir bieten doch wirklich eine Dienstleistung für die Speditionsbranche:
Zu jeden Link haben wir ( ...mehr) einen redaktionellen Text eingefügt, der das Unternehmen beschreibt.
- Das elektronische Handbuch der Speditionsbranche.
- 3281 redaktionell und thematisch sortierte Einträge.
Grüße