Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst´de mal die URL deiner Seite posten? Wenn dus nicht öffentlich machen willst, schick mir doch eine PM. Würde gerne sehen wie eine Seite mit ca. 1.000.000 Impressions im Monat aussiehtFantastixxx hat geschrieben:Meine Güte, was sollen dir die Leute zu deinen Impressions und deinen Klicks sagen ... bei mir passt ois, wie immer ... 36.029 Impressions und 667 Klick gestern ... heut auch in dem Bereich ... du bist mit deinen Impressions im unteren Bereich, wenn es dort mal zu Schwankungen kommt, kann es sich schon bemerkbar machen. Mit steigenden konstanten Impressions kommt mehr Kontinuität in das Ganze.
Also nicht gleich wegen jedem Pups rumheulen. Ich tipp mal drauf deine Seite ist noch neu, Stichwort Adsense Ranking usw usw usw ... von heut auf morgen geht im Internet und bei Adsense nix.
Jau, so mache ich das auch immer. Und Google überweist dann die 10 Cent zurück an den Adwords-Nutzer, den ich vorübergehend beschissen habe.Es geht nur rein darum zu sehen dass ein Klick wirklich gezählt wird!
Hast du mein komplettes Post gelesen? Wäre nett wenn du nicht nur dass raus nimmst was dir gerade passt.Elmar2 hat geschrieben:Jau, so mache ich das auch immer. Und Google überweist dann die 10 Cent zurück an den Adwords-Nutzer, den ich vorübergehend beschissen habe.Es geht nur rein darum zu sehen dass ein Klick wirklich gezählt wird!
Arbeitet mal ein wenig an Eurem Unrechtsbewusstsein. Das ist kein Monopoly, hinter den Anzeigen stehen Leute, die mit echtem Geld dafür bezahlen
Bin bei Adwords wegen der vielen falschen Klicks vor Jahren ausgestiegen. Wollte einfach nicht mehr das Geld für Spassklicker ausgeben. Mache seit dem nur noch Adense und gut.Übrigens bin ich selber auch bei Adwords dabei und möchte nicht wissen wie viele Klicks auf meine Anzeigen rein aus Spaß oder wegen eines dumm gemeinten Tipps gemacht wurden.