Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hat meine Meta-Angaben geändert ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
miccom
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von miccom » 30.09.2007, 15:54

Du änderst es, spielst es hoch, ladest es wieder runter (nicht überspielen) und vergleichst dann! ;)
BildBildBild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.09.2007, 16:10

miccom hat geschrieben:Du änderst es, spielst es hoch, ladest es wieder runter (nicht überspielen) und vergleichst dann! ;)
ich habe es schon geändert, und es ist jetzt so wie ich es geändert habe.
Nur gestern war es halt anderst. Wie gesagt, daß mit dem DC habe ich nicht reingeschrieben.
Und da bin ich mir sicher das ich solche Meta-Angaben nicht gemacht habe.

Aber lassen wir es ruh´n, es gibt noch anderes zu tun. :lol:

seo-chatter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von seo-chatter » 30.09.2007, 16:17

Das FTP Programm hat wohl einen Bug, der dazu führt, dass der Code beim Hochladen teils überschrieben oder verändert wird. Passierte bei mir auch nur beim Verändern von bestehenden Dateien. Der upload von ganz neuen Seiten war kein Problem.
Aber sei Dir sicher, dass es am FTP Programm liegt. Ich habe da einige Tests gemacht, als ich das damals hatte. Und es lag immer an Perfect FTP.

Fridolin hat geschrieben:@wolli

ja, es stand wohl doch schon etwas länger drinn wie ich dachte,
aber ich habe es so nicht eingefügt, da bin ich mir sicher.

@miccom

Ich überschreibe die Dateien öfter mal, zwecks Sicherung, darum kann ich da nichts mehr nachvollziehen.

@seo-chatter

Ich benutze zwar auch Perfect-FTP, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen
das ein FTP-Programm Texte verändert. Sei es wie es solle, Danke für die Antworten.