Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Findest du sowas witzig? Es zeugt nicht gerade von deiner Sozialkompetenz ... Einfach nur armselig solche Postings.Er hat bei einer Bank den Kopierer bedient und ist jetzt arbeitslos - die Frau hat keine Zeit für SEO, da Sie nun die Brötchen verdienen muß...
Na das ist doch wunderbar. Zweifel ich auch garnicht an. Eigenltich müsstest du aber spätestens jetzt die Augen öffnen. Wenn ihr mit diesem Shopsystem schon gut verkauft, würde ich mir mal überlegen was drin wäre wenn ihr einige Tipps hier befolgen würdet... Habe ja geschrieben was ich unter anderem damit meine. Man kann sich garnicht vorstellen was da so möglich ist...superolli hat geschrieben:Entgegen allen gegenteiligen Rufen hier zum Trotz verkaufen wir auch ganz ordentlich.
... und so ne Planung nimmt gerne mal zwei bis drei Monate Zeit in Anspruch, gerade wenn mans nur so nebenher machen kann....m.hoenerbach hat geschrieben: Mit der Planung könnte man ja schon beginnen...
Ich bin Banker und habe keine Zeit für tiefergehendes SEO irgendwelcher Art.