Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucheranzahl - woher? Wie?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 04.10.2007, 10:13

Daher meine Frage, die vielleicht naiv klingt, aber dennoch: Was hab ich übersehen? Sind 500/Tag gut oder schlecht (In meinem Fall definitiv zu wenig bezogen auf den Umsatz), woher bekommt man die Masse an Besuchern, woher kommen wirklich mehrere tausend Besucher am Tag?
Irgendwo stößst Du an natürliche Grenzen, weil das Thema einfach nicht mehr Leute interessiert. Schau Dich doch mal bei der lieben Konkurrenz um, was die so tut, da findest Du sicher noch die eine oder andere Anregung. :wink: Und versuche, über Verlinkungen im Umfeld (Portale etc.) Besucher zu gewinnen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 04.10.2007, 11:04

BuK hat geschrieben: Ziemlich neidisch kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Wie und woher kommen 20.000 Besucher/Tag? Oder auch nur 5.000? :cry:

Sind 500/Tag gut oder schlecht (In meinem Fall definitiv zu wenig bezogen auf den Umsatz), woher bekommt man die Masse an Besuchern, woher kommen wirklich mehrere tausend Besucher am Tag?
700.000 Kinder werden im Jahr in D geboren aber weit mehr als 20 Millionen Urlaubsreisen gemacht...:-)
Insofern hast Du etwa den gleichen Marktanteil wie ein Reiseportal mit 15.000 echten Besuchern pro Tag.
Wer hat hier ein Reiseportal mit 15K am Tag? 8)
Also bei dem Thema sind 500/Tag ziemlich gut wenn man die Besucher nicht mit Werbung kauft.

PS: Hier werden auch Besucherzahlen genannt die mehrere Domains zusammenfassen, aufgerundet oder gekauft sind bzw. daher kommen das man TOP 1 bei Gugle zum Begriff "Tokio Hotel" oder "Paris Hilton nackt" ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag