Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Achtung! Fishingpage für Google Adwords?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
misi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von misi » 05.10.2007, 11:49

Hallo alle zusammen.

Ich habe mich heute in diesem Forum registriert, da ich glaube eine kleine Entdeckung gemacht zu haben.
Muss auch gestehen, dass ich nicht nach diesem Thema in diesem Forum gesucht habe!
Sollte es schon Beiträge geben - bitte ich den Admin diesen Beitrag zu löschen.

Es scheint, dass es eine Fishing-Page fon Google Adwords gibt.
Ich bin mir nicht sicher - jedoch habe ich heute mit einem Mitarbeiter von Google Adwords in Irland telefoniert und meine Entdeckung weitergeleitet.
Laut Auskunft von dieser netten Dame, weiß Google im Moment auch nicht was das für eine Seite ist - auf alle Fälle haben Sie ein Team beauftragt der Sache nach zu gehen.
Ich möchte hier keine Pferde scheu machen, aber vielleicht weiß jemand von Euch mehr.

Ich habe starkes Intersse daran, da ich aus versehen meine Acountdaten auf dieser Seite eingegeben habe. Natürlich habe ich das Password geändert - sobald es mir aufgefallen ist.
Wir investieren mehr als 500 € pro Tag bei Google und Co. Daher ist es verständlich, dass ich nicht möchte, dass hier was nicht korrekt abläuft.

Hier der Link. Achtet auf die Schreibweise von "Googel"
https://adwords.googel.com/select/Login

Bin für jeden Hinweis dankbar.

lg

misi