Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So eine "Kur" würde ich aber keinem empfehlen der gerade eine frische Seite erstellt hat. Ein bisschen glaubwürdig sollte es für G* schon sein.POZ hat geschrieben: Einer der unten erwänten Seiten hat in der Jüngster Zeit eine Kur Bekommen.
Mehr als 300 Kataloge und 200 Blogs. Und das innerhalb einer Woche.
gerade neue seiten - brauchen ein gesundes linkfundament...So eine "Kur" würde ich aber keinem empfehlen der gerade eine frische Seite erstellt hat...
Terrybor hat geschrieben:So eine "Kur" würde ich aber keinem empfehlen der gerade eine frische Seite erstellt hat. Ein bisschen glaubwürdig sollte es für G* schon sein.POZ hat geschrieben: Einer der unten erwänten Seiten hat in der Jüngster Zeit eine Kur Bekommen.
Mehr als 300 Kataloge und 200 Blogs. Und das innerhalb einer Woche.
Klingt ja interessant. Verrätst Du mir auch wieviel unterschiedliche Linktitel und Descriptions Du dabei verwendest?POZ hat geschrieben:Da ich das nicht Selber mache, Trage ich Fast jede meine Seiten in mehr als 300 Kataloge ein ich Glaube das sind sogar mehr als 400.
Mann muss die Domain aber wichtig sein. Wird von Hunderten Katalogen und Blogs an einem Tag gleichzeitig empfohlen (diese Natürlichkeit vor allem...).Mehr als 300 Kataloge und 200 Blogs. Und das innerhalb einer Woche.
hmm, morgen fliegt dein kostenpflichtiger katalog aus dem index raus, dann hast du umsonst bezahlt ...1. MUSS kostenlos sein <-- Wo steht sowas? (vielleicht sind manche bezahlten ihr Geld auch wert)
huhu! das sehe ich aber ganz genau umgekehrt. ein backlinkpflichtiges system IST spam2. darf KEINE backlinkpflicht haben <-- Dann kann er nicht viel taugen
na alles nicht, aber DAS schon3. MUSS echte links bieten (kein nofollow, kein onclick, keine url-übersetzung) <-- Aber kostenlos und ohne BL, schon klar... Gibts bei Dir auch alles umsonst?
naja zwei ... sind schon paar mehr, aber in der tat nicht viele - sollte reichen. wozu soll ich mich in 300 kataloge eintragen, von denen mir 280 NULL bringen?5. (schön aber nicht unabdingbar sind zB: hoher PR, wenig werbung, flache link-hierarchie, schnelle aufnahme) <--- Und in wieviele von denen hast Du Dich nun eingetragen? In zwei? Viel mehr gibt es jedenfalls nicht, die alle diese Punkte und vor allem eines erfüllen: dass sie etwas taugen...